Über mich

Schon als Kind habe ich mich für Technik und Kunst begeistert. Sehr früh begann ich erste Bilder mit Aquarell, und später dann auch richtige Gemälde mit Acryl auf Leinwand zu malen. Für Manche mag diese Kombination von Interessen vielleicht seltsam vorkommen, aber man kann das Technische aus der Informatik, sowie der Physik und das Kreative aus der Kunst wunderbar miteinander kombinieren. Meine Interessen erstrecken sich über die Informatik, Physik, Geschichte und Kunst.

Besuche mich auf GitHub
Profile picture of Tomas Töws

Wo ich wohne

Man muss nicht unbedingt in Großstädten wohnen. Ich lebe schon mein ganzes Leben in der alten und schönen Stadt Minden. Hier gibt es neben den Neubau-Siedlungen auch alte Gebäude aus den vergangenen Jahrhunderten. Alte Häuser und prachtvolle Villen aus dem 18. und 19. Jahrhundert finde ich besonders sehenswert und faszinierend. Deshalb sind die Meisten meiner Kunstmotive Villen und Häuser aus den vergangenen Jahrhunderten.